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    Mobile CRM

    Mobile CRM bietet ein umfassendes CRM-Erlebnis auf Smartphones, Tablets und anderen internetfähigen Geräten. Es ermöglicht Teams in Vertrieb, Marketing und Kundenservice in Echtzeit auf wichtige Informationen zuzugreifen und diese zu verwalten – überall und zu jeder Zeit, online und offline!

    Nutzen

    Mitarbeiter und Kunden werden immer mobiler, der fixe Arbeitsplatz schwindet. Der mobile Zugriff auf Kundendaten und ein mobiles CRM wird damit unverzichtbar.

    Kunden erwarten kurze Reaktionszeiten. Sie wünschen Offerten möglichst am selben Tag. Oder noch besser: Während dem Meeting mit dem Sales-Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit zwischen Aussen- und Innendienst muss intensiviert werden. Aufgaben werden teilweise neu verteilt. Gleichzeitig sollen die Gesamtkosten der Vertriebs-organisation optimiert werden.

    Für Unternehmen, die ihre Kunden begeistern möchten, wird Mobile CRM zwingend: Mobile CRM Systeme, welche den Sales sowie die Zusammenarbeit zwischen Sales, Aussendienst und Innendienst unterstützen.

    Auch der Field Service Mitarbeitende muss unterwegs auf Kundendaten sowie auf seine Servicetermine zugreifen können. Er soll vom System kompetent unterstützt werden. Seine Einsätze möchte er inklusive allfälliger Schadensmeldungen (zum Beispiel via Kamera) dokumentieren. Getreu dem Service Level Agreement erwarten Kunden prompte Hilfe und einen unterbrechungsfreien Service.

    Funktionen Mobile CRM:

    Unterwegs Zugriff auf sämtliche Kundeninformationen

    Mobile 360-Grad Sicht

    Unterwegs Zugriff auf sämtliche Kundeninformationen
    Offerten direkt beim Kunden vor Ort erstellen.

    Mobile Quoting

    Offerten direkt beim Kunden vor Ort erstellen.
    Artikel, Preise, verwandtes Zubehör sowie Verfügbarkeit dem Kunden vor Ort präsentieren

    Mobiler Artikelkatalog

    Artikel, Preise, verwandtes Zubehör sowie Verfügbarkeit dem Kunden vor Ort präsentieren
    Jederzeit Kundendaten abrufen und pflegen, auch ohne Netzwerk-/Mobileverbindung; speziell wichtig in abgelegenen Regionen und Ländern mit schlechtem Mobilnetzausbau

    Offline CRM

    Jederzeit Kundendaten abrufen und pflegen, auch ohne Netzwerk-/Mobileverbindung; speziell wichtig in abgelegenen Regionen und Ländern mit schlechtem Mobilnetzausbau
    Angebote, Bestellungen und Servicerapporte direkt vor Ort vom Kunden auf der Mobile Device signieren lassen. Sekunden später erhält der Kunde die Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail aus dem ERP- oder CRM-System.

    Elektronische Signatur

    Angebote, Bestellungen und Servicerapporte direkt vor Ort vom Kunden auf der Mobile Device signieren lassen. Sekunden später erhält der Kunde die Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail aus dem ERP- oder CRM-System.
    Artikel können vor Ort mittels der Kamera der Mobile Device fotografiert und damit automatisch Offerten, Bestellungen, Retourenanfragen oder Reklamationen als Positionen hinzugefügt werden.

    Mobile Barcode Scanning

    Artikel können vor Ort mittels der Kamera der Mobile Device fotografiert und damit automatisch Offerten, Bestellungen, Retourenanfragen oder Reklamationen als Positionen hinzugefügt werden.
    Schäden können direkt beim Kunden mittels Kamera dokumentiert und der Retourenanfrage, Reklamation oder dem Ersatzauftrag hinzugefügt werden.

    Mobile Schadensaufnahme

    Schäden können direkt beim Kunden mittels Kamera dokumentiert und der Retourenanfrage, Reklamation oder dem Ersatzauftrag hinzugefügt werden.
    das Umfeld des Standortes des Kunden sowie weitere Kunden in der Nähe können angezeigt und via Navigationsfunktionalität angefahren werden

    Routenplanung

    das Umfeld des Standortes des Kunden sowie weitere Kunden in der Nähe können angezeigt und via Navigationsfunktionalität angefahren werden
    Häufig gestellte Fragen mit den passenden Antworten sowie Vertriebs- und technische Dokumentationen sind für Sales und Service Mitarbeiter unterwegs in aktuellster Version zugänglich

    Mobile Wissensdatenbank

    Häufig gestellte Fragen mit den passenden Antworten sowie Vertriebs- und technische Dokumentationen sind für Sales und Service Mitarbeiter unterwegs in aktuellster Version zugänglich
    Für die beschleunigte Datenerfassung wird der Benutzer von intelligenten Wizards z. B. bei der Offert-/Bestell-Erfassung mit vielen Artikeln unterstützt.

    Wizard-unterstützt

    Für die beschleunigte Datenerfassung wird der Benutzer von intelligenten Wizards z. B. bei der Offert-/Bestell-Erfassung mit vielen Artikeln unterstützt.
    Die Darstellung der Informationen ist für den Form-Faktor der jeweilig verwendeten Device optimiert.

    Form-Faktor Darstellung

    Die Darstellung der Informationen ist für den Form-Faktor der jeweilig verwendeten Device optimiert.
    der Mitarbeiter entscheidet flexibel ob er via SmartPhone und/oder Tablet auf sämtliche Daten und Prozesse zugreifen möchte.

    Tablet und Smartphone

    der Mitarbeiter entscheidet flexibel ob er via SmartPhone und/oder Tablet auf sämtliche Daten und Prozesse zugreifen möchte.
    Termine können unterwegs geplant und direkt beim Kunden oder im Fahrzeug rapportiert werden

    Mobile Besuchsplanung

    Termine können unterwegs geplant und direkt beim Kunden oder im Fahrzeug rapportiert werden
    effizientes Abrufen und Erfassen von Daten beim Sitzen, Stehen und Gehen ohne Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur

    Touch-optimiertes Arbeiten

    effizientes Abrufen und Erfassen von Daten beim Sitzen, Stehen und Gehen ohne Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur
    iOS, Android und Windows werden unterstützt; kompatibel mit der Mobile Strategie des Unternehmens; Mitarbeiter können ihre private Device nutzen, sofern autorisiert

    Plattform-übergreifend

    iOS, Android und Windows werden unterstützt; kompatibel mit der Mobile Strategie des Unternehmens; Mitarbeiter können ihre private Device nutzen, sofern autorisiert
    Mobile Bestellerfassung; kaum im mobilen CRM erfasst ist die Bestellung schon im ERP und/oder beim Innendienst zum Review.

    Mobile Ordering

    Mobile Bestellerfassung; kaum im mobilen CRM erfasst ist die Bestellung schon im ERP und/oder beim Innendienst zum Review.

    Produkte zu Mobile CRM

    Unified Service Desk (USD) für Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)

    Integrativer Client für Callcenter Agents bietet ein konfigurierbares Framework für die schnelle Erstellung von Anwendungen für Call Center, sodass Agenten eine einheitliche Ansicht der in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement gespeicherten Kundendaten erhalten.

    Microsoft Dynamics 365 Sales

    Dynamics 365 Sales (CRM) steht für die Businesslösungen der neuen Generation, mit denen Sie die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und die Transformation Ihres Unternehmens stellen.

    Resco Mobile CRM

    Mobile CRM Plattform für Sales und Service, voll integriert mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CRM). Bereits seit 20 Jahren auf dem Markt, über 2‘500 Kunden und mehr als 150\’000 Benutzer arbeiten mit der Lösung.

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