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    Unsere Kunden und Business Cases

    Gerne präsentieren wir Ihnen eine Auswahl unserer treuen Kunden.

    Fahren Sie mit der Maus über die Logos und entdecken Sie hinter einigen von ihnen einen detaillierten Business Case.

    Bauzulieferer

    Bildungswesen

    Callcenter

    Energie, Wasser, Wärme

    Event Management und Messen

    Finanzdienstleister

    Food und Beverage

    Gemeinnützige Organisationen

    Handel

    Healthcare

    Industrie/Produktion/Chemie

    IT-Dienstleister

    Logistik

    Logo-only Wascosa AG
    Logo-only Quickmail AG

    Maschinen-/Gerätebau

    Medien und Vermarkter

    öffentliche Institutionen und Verwaltung

    Logo-only Stadt Zürich / Schutz & Rettung

    Pharma/Biotech

    Logo-only Organogenesis Switzerland GmbH
    Logo-only ACTILOR Management AG
    Logo-only BSN medical GmbH
    Logo-only Heraeus Holding GmbH
    Logo-only Basilea Pharmaceutica International Ltd

    Professional Services und Consulting

    Radio

    Versicherungen

    Unsere Erfolgsstories

    Hinter jedem Kundenprojekt steckt ein anderer Business Case. Die Szenarien sind pro Firma und Branche verschieden. Für jeden Kunden gilt eine andere Ausgangslage, es gibt verschiedene Wünsche und Herausforderungen und dadurch entstehen individuelle Lösungen mit spannenden Highlights.

    Competec-Gruppe

    Handel

    Kunden

    Wie durch Integration von CRM und ERP aus Debitoren echte Kunden für das Marketing wurden

    Die Kundendaten dezentral in unterschiedlicher Qualität abgelegt, das Tracking der Aufgaben und Aktivitäten unterschiedlich organisiert – Wie konnte die Competec-Gruppe (und spezifisch ihre Marken BRACK.CH Business und Alltron) diese für den Verkauf nicht optimale Situation verbessern? Mit einer integrierten Komplettlösung für CRM und ERP auf Basis von Microsoft Dynamics 365 schaffte es CYBERSYSTEMS, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erfahren Sie jetzt mehr!

    MYBLUEPLANET

    Gemeinnützige Organisationen

    Kunden

    Ein CRM für den Klimaschutz

    MYBLUEPLANET setzt sich mit kreativen und praktischen Lösungen für den Klimaschutz und die Reduktion von CO2 in der Schweiz ein. Die Schweizer NPO und NGO suchte eine neue, kostengünstige und moderne CRM-Lösung, die schnell einsatzbereit ist und sich nahtlos in ihre bestehenden Systeme eingliedert. Diese Anforderungen konnten mit dem neuen «CRM FastTrack Package» von Cybersystems auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 CE problemlos erfüllt werden.

    Sanitas Krankenversicherung

    Versicherungen

    Kunden

    Versicherungsvertrieb digital gedacht

    Die Sanitas Krankenversicherung gehört mit rund 822‘500 Kunden und etwa 840 Mitarbeitern zu den grössten Krankenkassen der Schweiz. Sanitas erwirtschaftete 2016 ein Prämienvolumen von 2,66 Milliarden Franken. Mit dem neuen CRM von CYBERSYSTEMS wird die gesamte Abteilung Partner & Corporate Sales koordiniert und verwaltet. Das ermöglicht eine deutlich verbesserte interne Organisation und Dokumentation.

    TIBA AG

    Bauzulieferer

    Kunden

    CRM-Lösung für Tiba AG Holzfeuerungen

    Cybersystems führte Microsoft Dynamics CRM im Aussen- und Innendienst der Tiba ein und entwickelte eine Schnittstelle für die Kommunikation des AS-400-Systems mit Microsoft Dynamics CRM. Als Folge hat der Innen- und Aussendienst neu via das CRM-System direkten Zugriff auf die Daten der Kunden, Kontakte, Aktivitäten, Offerten, Aufträge, Rechnungen und Umsätze.

    WKS KV Bildung

    Bildungswesen

    Kunden

    Kommunikation aus einer Hand

    Bildung schafft beständige Werte. Unter diesem Motto offeriert die Berner WKS KV Bildung vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote für Jugendliche und Erwachsene. Sie operiert damit in einem dynamischen und von Wettbewerb geprägten Markt. Mit gezielter Kommunikation mit allen relevanten Personen und Firmen und mit einem konsequenten Verkaufsmanagement will sich die WKS KV Bildung in diesem Umfeld ihre Zukunft sichern. IT-spezifische Unterstützung erfährt sie von Microsoft Dynamics CRM und Cybersystems.

    ZfU International Business School

    Bildungswesen

    Kunden

    Steigerung der Effizienz und Effektivität in Sales & Marketing

    Das Zentrum für Unternehmensführung (kurz ZfU) versteht sich als ganzheitliche, internationale Business School mit dem Ziel, dem mittleren und oberen Management eine umfassende, aktuelle „State of the art“-Weiterbildung zu bieten. Mit dem Ziel, interne Abläufe zu entschlacken und die Effizienz deutlich zu erhöhen, wurde als Teil der Gesamterneuerung der Unternehmensplattform das neue CRM System eingeführt. Das neue System ermöglicht es ZfU, bestehende Kunden und zukünftige Kadergenerationen über mehrere Kanäle zu erreichen, und so die Kosten, aber auch die Effektivität der eigenen Aktivitäten, deutlich zu erhöhen.

    Kundenstimmen

    Was unsere werten Kunden über uns und unsere Lösungen sagen.

    Kunden

    „Wir haben uns für CYBERSYSTEMS entschieden, weil die Zusammenarbeit ab dem ersten Kennenlernen auf Augenhöhe stattgefunden hat – ehrlich und sehr produktiv. Wir fühlten uns während des gesamten Projekts verstanden und wurden stets unterstützt.“

    Sabrina Herold
    Geschäftsführerin MYBLUEPLANET

    Kunden

    „Die Umsetzung des Projektes hat sich deswegen gelohnt, weil wir unsere Kunden durch die zentrale Sicht nun gezielter entwickeln können. Durch den verminderten internen Kontrollaufwand haben wir heute mehr Zeit für die Kundenentwicklung.“

    Andreas Huber
    Leiter BRACK.CH Business

    Kunden

    „Ich kann CYBERSYSTEMS wärmstens empfehlen, weil die Zusammenarbeit jederzeit professionell und auf einem hohen Qualitätsniveau stattgefunden hat.“

    Rolf Geisser
    Projektleiter Competec-Gruppe

    Kunden

    „Die Zusammenarbeit mit CYBERSYSTEMS war super, professionell, flexibel, partnerschaftlich, um nicht zu sagen, freundschaftlich. Ich kann CYBERSYSTEMS jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

    Pascal Yves Schwartz
    Inhaber und Geschäftsführer benefitIMPACT

    Kunden

    „Die Zusammenarbeit mit CYBERSYSTEMS war für uns effizient, sehr angenehm und letztendlich extrem gewinnbringend. Wir wurden immer wieder bestätigt, dass wir mit dem richtigen Partner zusammenarbeiten. Es hiess nie „nein, das geht nicht“, man hat immer alles getan, dass es für uns stimmt. Der Austausch auf persönlicher Ebene war sehr konstruktiv und angenehm.“

    Daniele Marangi
    Verkaufsleiter AutoScout24

    Kunden

    „CYBERSYSTEMS überzeugt mit einem sehr guten Beratungsansatz und einer Lösung für nahezu jedes Problem. Cybersystems ist absolut die Extrameile mit uns gegangen.

    Das nächste Projekt mit CYBERSYSTEMS steht bereits in den Startlöchern, um die internen Funktionen zu erweitern.“

    Reto Schmid
    Projektmanager Vertriebsmanagement
    Sanitas Versicherungen

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