Dynamics 365 Applications 2020 Release Wave 2
Der Dynamics 365 Release Plan für die 2020 Release Wave 2 beschreibt alle neuen Funktionen, die von Oktober 2020 bis März 2021 veröffentlicht werden. Gerne haben wir Ihnen eine Auflistung der relevanten Releases erstellt.
Klicken Sie einfach auf das entsprechende Thema, um mehr zu erfahren.
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Verwenden natürlicher Sprache zum gezielten Erstellen von Segmenten
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Schnellerer Entwurf von ansprechenden, individuell angepassten E-Mails
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Customer Journeys effektiver mit der neuen Canvas-Umgebung gestalten
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Webinare und Besprechungen mithilfe von direkter Integration in Microsoft Teams durchführen
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Einfacheres Sammeln von Daten aus Formularübermittlungen mit erweiterten Entitätsoptionen
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Prognose und Gamification
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Administratorumgebung für Gamification in der einheitlichen Oberfläche verfügbar
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Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit zur Optimierung der Benutzererfahrung
Neue mobile Umgebung
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Kundeninformationen einfach unterwegs suchen, mit verbesserten Suchfunktionen, Listen und Formularen
Quote to cash
Benutzerfreundlichkeit
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Erweiterte Prognosen und Pipeline-Intelligenz
Unterhaltungsdaten
Beziehungs-Intelligence
Vertriebsbeschleunigung
- Aktivitäten automatisch im Namen eines Verkäufers durchführen
- Produktivität mit einer intelligenten und organisierten Arbeitsliste steigern
- Automatische intelligente Zuweisung für Leads und Verkaufschancen aktivieren
- Organisationen die Kontaktaufnahme mit ihren Kunden über E-Messaging-Kanäle ermöglichen
- Verkäufer zur Erreichung der Verkaufsvorgabe und zur Verbesserung der Leistung anregen
- Verkäufern genau dort Einblicke in Unterhaltungen bieten, wo sie ihren täglichen Geschäften nachgehen
- Verkäufern die präzisere Steuerung einer Sequenz ermöglichen
- Umgebung von Vertriebsadministratoren optimieren
- Zuweisung von Zero-Click-Sequenzen
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Customer Service
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Konfigurationsumgebung für die Zeitskala im neuen Formulardesigner
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Vertraute, moderne E-Mail-Vorlagenumgebung für Agenten und Administratoren
Omnichannel for Customer Service
- Einbetten von Chats in mobile Umgebungen
- Beständige Nachrichten für Chats
- Ausgehende Nachrichten
- Umfragen nach Unterhaltungen mit Dynamics 365 Customer Voice veröffentlichen
- Echtzeit-Sprachübersetzung von Nachrichten
- Anpassung von schnellen Antworten für Agenten
- Anpassung von akustischen Benachrichtigungen für Agenten
- Agentenvorschläge für Fälle, die der aktuellen Unterhaltung ähnlich sind
- Vorschläge des Agenten für Knowledge-Artikel
- Anwendungsprofil-Manager für Apps mit mehreren Sitzungen
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Feedback sammeln
Einblicke und Nachbereitung
Vereinfachte Umfrageerstellung
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- Embedded Analytics für Kundenservicemanager
- Themenverlaufsclustering für alle Kanäle
- Sucherkenntnissen für die Wissensdatenbank
- Verbessern der Themenerstellung durch Ausschließen unnötiger Ausdrücke
- Echtzeit-Sprachübersetzung von Nachrichten
- Vorschläge des Agenten für Wissen
- Vorschläge von Agenten für ähnliche Fälle
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- Zuweisungsinformationen auf den Listenseiten für Projektrechnungen und Projektrechnungsvorschlägen anzeigen
- Projektrechnungsvorschläge nach Finanzierungsquelle aus dem wiederkehrenden Bereich erstellen
- Neue Rechnungszusammenfassungsseite verfügbar auf den Seiten Projektrechnungsvorschläge und Projektrechnungsliste
- Öffentlicher Sektor – Parameter für die Auswahl des Projektrechnungsvorschlags nach Finanzierungsquelle
- Upgrade von Dynamics 365 Project Service Automation auf Dynamics 365 Project Operations
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