KONTAKT
SUCHE
Weitere Informationen erhalten



    Diese Webseite ist geschützt durch reCAPTCHA und die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

    Pfeil zeigt nach rechts
    PRINT
    Skip to content

    Marketing

    Trends kommen und gehen. Deshalb sollten die Grundprinzipien des Marketing im Bewusstsein bleiben.

    • Kundensegmentierung, Zielgruppen und Verteilerlisten

    • Planung von Marketingprojekten mittels Kampagnen

    • Verwendung von durchgeführten Kampagnen als Templates für neue Kampagnen

    • Budgetierung und Kosten-/Nutzen-Auswertung von Kampagnen

    • Nachverfolgung von Kampagnenkontakten mittels Kampagnenreaktionen

    • Nahtloser Prozess vom Lead zur Kampagnenreaktion zur Verkaufschance, Offerte, Auftrag bis zur Rechnung

    • Personalisierte Kommunikation via E-Mail, Brief und Fax

    • Verwendung des Kommunikationskanals gemäss Kanalpräferenz des Kunden

    Case Studies & Referenzen


    Logo-only Emerald Technology Ventures AG
    Logo-only Avectris AG
    Logo-only Dun & Bradstreet Schweiz AG
    Logo-only Wohlgroth AG
    Logo-only Hawis AG
    Logo-only Reichmuth & Co.
    Logo-only Callpoint AG
    Logo-only Luware AG
    Logo-only Hawle Armaturen AG
    Logo-only Audio Protect AG
    Logo-only Forster Profilsysteme AG
    Logo-only Etertub AG
    Logo-only Luzi AG
    Logo-only Quickmail AG
    Logo-only Zürich
    Logo-only GoldenPeaks Capital Partners AG
    Logo-only Arabella Vermögensverwaltung AG
    Logo-only ICU Technology GmbH
    Logo-only Avenir Suisse
    Logo-only Dinotronic AG
    Logo-only Dicom International AG
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner