Professional Services und Consulting
Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der ICT, um die wachsenden Herausforderungen in Ihrem Business zu meistern
Microsoft Dynamics CRM Ausgangslage
Ausgangslage
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Der Entscheid, professionelle Berater zur Vorbereitung und Umsetzung von Projekten beizuziehen, wird von zahlreichen Unternehmen mit zunehmender Zurückhaltung erörtert.
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Die Evaluation ist streng, der Wettbewerb unter den professionellen Beratern hoch.
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Wer seine Kunden erfolgreich unterstützt, erhält immerhin die Chance, sie bei weiteren Projekten zu beraten.
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Die Gewinnung neuer Kunden braucht indessen nicht nur Geduld, sondern setzt auch eine professionelle und vor allem konsequente Überzeugungsarbeit voraus.
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Für die kompetente Beratung ihrer Kunden sind die Service-Anbieter auf verlässliche Kundeninformationen angewiesen.
Herausforderungen
Branchenspezifische Lösung
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Die von Cybersystems entwickelte CRM-Branchenlösung für Professional Services und Consulting unterstützt den gesamten betrieblichen Wertschöpfungsprozess von der Generierung von Leads über das Erstellen von Offerten bis zur Rechnungsstellung. Sie erleichtert es, Verkaufschancen kontinuierlich zu entwickeln und konsequent umzusetzen.
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Mit der Historisierung der Kommunikationsmomente zwischen Kunde und Ansprechpartner mit dem Microsoft Dynamics CRM wird die entscheidende Wissensbasis (Knowledge Base) für einen vertrauenserweckenden und überzeugenden Umgang mit dem Kunden sowie für allfällige Präsentationen generiert.
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Sie ermöglicht eine Gesamtsicht auf jeden Kunden unter Berücksichtigung verschiedener Ansprechpartner.
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Die Verwaltung aller Marketingmassnahmen im CRM-System sichert den einheitlichen Auftritt und die effiziente Verwendung der Marketingmittel.
Nutzen
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Ein umfassendes Bild vom Kunden erlaubt eine individuelle Kommunikation mit dem Kunden/Interessenten, es steigert die Treffsicherheit von Kampagnen und Akquisitionsmassnahmen sowie das Vertrauen des Gegenüber ins Unternehmen.
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Kundenorientierung als Grundlage der Beratung gewinnt an Bedeutung.
Verkaufschancen werden konsequent verfolgt.
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Der automatisierte interne Informationsaustausch sorgt für einen einheitlichen Auftritt gegenüber dem Kunden.
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Erst- und Folgemandate können mittels einer präzisen Verkaufschancenverwaltung gezielt zum Abschluss gebracht werden.
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Reports erleichtern dem Management die besten Kunden zu eruieren und allfällig weitere Massnahmen zu treffen.
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IT-unterstützte Prozesse und automatisch ablaufende Aktionen entlasten das Personal von Routinearbeit, sorgen für Sicherheit im Timing und in der Dokumentation.
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Schnittstellen zu ERP und weiteren Systemen sind vorbereitet und erlauben die Integration in die bestehende Unternehmens-IT.
Szenario B für Assistance PSA
Ausgangslage
In Ihrem Unternehmen spielen Ihre Kunden und deren Projekte eine entscheidende Rolle. Ihre Kundentermine sind in Ihrem Outlook-Kalender eingetragen. Die Summe dieser Termine ist Ihre prognostizierte Umsatz- und Zeitauslastung. Wenn Termine (noch) nicht festgelegt werden können, können Sie die voraussichtlich benötigte Zeit manuell eingeben.
Verwalten von Projekten und Prognosen leicht gemacht
Funktionalitäten von Assistance PSA for Consultancy™
Last but not least
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Kann vollumfänglich online implementiert und genutzt werden
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Wahlweise festes Software-Abonnement ohne Überraschungen
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Extrem schnelle Implementierung
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Kostensparend